Zurück zu In Memoriam

Mutowa Fara

Fara

Mutowa Fara

Zuchtbuchnr. DRC-L 0813819

Wurftag 20.06.2008

Auswertung HD: A1/A2, ED frei

Prüfungen: WT, JP/R, BLP, Dummy A, Workingtest (F), APD A, tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

Da Akiras Nachkommen hervorragende Eigenschaften zeigen, haben wir uns entschlossen, aus ihrem letzten Wurf (F-Wurf) eine schwarze Hündin zu behalten.
Fara hat sich sehr gut entwickelt, mit 12 Monaten legte sie bereits die JP/R und wenige Wochen später auch die BLP ab. Auch auf Dummyprüfungen konnte sie erfolgreich starten.
Sowohl beim Training mit Dummys als auch mit Wild arbeitete sie äußerst freudig und zuverlässig. Kira hätte ihr ihre Bringfreude nicht besser vererben können. Fara hatte Ehrgeiz und kam so gut wie nie ohne Apportel zu uns zurück! Sie zeichnete sich durch ihre Arbeitsfreude, aber auch durch ihr freundliches, festes Wesen besonders aus.
Fara hat unsere Zucht mit ihrem I-Wurf bereichert.

Erinnerungen sind die Lichter, die uns bleiben….

Pedigree:

Edoug vom Warsingfehn
WT, JP/R, BLP, JEPs,
Prfg. m. leb. Ente (JEP)
Melicmark Black Moon Rising
Int./DK/Schw.-CH., KBHV´98,
Brugspr. Markpr., A (aben.kl)
+ B (beg.+abenkl)
Biggas Ynga
Melicmark French Knickers
Arielle vom Warsingfehn
WT, BHP B, APD F, JP/R, VPS,
Workingtest
Dyra´s Trip
Harriet of Ayers Rock
Thornproof Akira
WT, BLP, JEPs
Thornproof Villain
Int./LUX/Belg./Österr.-CH., Dt.-CH
Dt. VDH-CH., WT, F.T.
Blondella Bonny Lad
Thornproof Siskin
Blanca von Thurn Strunden
WT, JP/R
Thornproof Rascal
Comtessa of Bearstone